Programm nächste Woche (jeweils ab Dienstag)

Wochenprogramm-Übersicht  12. bis 18.  Sept. 2019

Donnerstag  12. Sept.  19 
20.15 Uhr kein Film

Freitag     13. Sept.  19:
20.15 Uhr ES – KAPITEL 2

Samstag   14. Sept.  19:
13.30 Uhr KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH
15.45 Uhr TOY STORY 4 – ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO
18.00 Uhr DISNEYS KÖNIG DER LÖWEN
20.15 Uhr ES – KAPITEL 2

Sonntag   15. Sept.   19:
13.30 Uhr PETS 2 – DAS GEHEIME LEBEN UNSERER HAUSTIERE
15.45 Uhr DISNEYS KÖNIG DER LÖWEN
18.00 Uhr ES – KAPITEL 2
20.15 Uhr ---

Montag    16. Sept.  19:
20.15 Uhr kein Film

Dienstag   17. Sept.   19: 
20.15 Uhr ES – KAPITEL 2

Mittwoch 18. Sept.  19:
13.30 Uhr KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH
15.45 Uhr TOY STORY 4 – ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO
18.00 Uhr ---
20.15 Uhr ES – KAPITEL 2

 

bild    

ES - KAPITEL 2

Unter der Regie von Andy Muschietti,  basierend auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Stephen King, der seit Jahrzehnten seine Leser in Angst und Schrecken versetzt, entstand die Fortsetzung des erfolgreichsten Horror-Thrillers  aller Zeiten,   ein cineastisches Highlight ohne Beispiel !  27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, kehrt dieser zurück, um die Stadt Derry aufs Neue zu terrorisieren. Längst haben sich die Wege der mittlerweile erwachsenen Verlierer getrennt. Wieder verschwinden Kinder, sodass Mike, der Einzige der Truppe, der in der Heimatstadt geblieben ist, die anderen nach Hause zurückholt. Traumatisiert durch die Erfahrungen der Vergangenheit, muss jeder seine tiefsten Ängste überwinden, um Pennywise endgültig zu vernichten ... und sich dem Clown entgegenstellen, der mörderischer ist als jemals zuvor. Deutsch gesprochen, Zutritt ab 16 Jahren, in Begleitung Erwachsener ab 14 Jahren.


SPIELZEITEN / GRATIS RESERVATION



bild    

KLEINER ALADIN UND DER ZAUBERTEPPICH

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die grosse Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans und zusammen mit der mutigen Smaragda, die Aladin in Petto trifft, muss er nicht nur sein zwischenzeitlich gestohlenes Fluggerät wiederfinden, auch die Enkelin El Fazas aufzuspüren entpuppt sich viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht ...Deutsch gesprochen, Zutritt ab 6 Jahren, in Begleitung ab 4 Jahren.


SPIELZEITEN / GRATIS RESERVATION



bild    

TOYSTORY 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht. Deutsch gesprochen, Zutritt ab 6 Jahren, in Begleitung ab 4 Jahren.


SPIELZEITEN / GRATIS RESERVATION



bild    

KÖNIG DER LÖWEN

Dieses Disney- Live-Action-Remake des  gleichnamigen Animationsklassikers   aus dem Jahre 1994  wird als  emotional  besonders gelungener Höhepunkt gefeiert. Dazu trägt massgebend  die mitreissend  komponierte  Musik von Hans Zimmer bei.   Dem weisen Herrscherpaar Mufasa und Sarabi wird ein Thronfolger geboren. Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit unter der Sonne Afrikas, die jäh beendet wird, als Simbas machthungriger Onkel Scar eine böse Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Simba ist gezwungen, seine Heimat zu verlassen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.


SPIELZEITEN / GRATIS RESERVATION



bild    

PETS 2

Die wilden  Animations-Abenteuer, die  unsere Haustiere erleben  wenn wir gerade nicht hinsehen, gehen  in die zweite Runde. Und es gibt in diesem spannenden,  kurzweiligen Spaß von den Meistern ihres Fachs „Illumination“  noch mehr flauschige Tiere und ebenso viele gelungene Gags, die zum Lachen animieren. Und wieder vermittelt der turbulent-sympathischer Familienspaß eine herzergreifende Message für Eltern, damit sich diese mit ihren alltäglichen Herausforderungen weniger allein fühlen. Deutsch gesprochen, Zutritt ab 6 Jahren, in Begleitung ab 4 Jahren.

SPIELZEITEN / GRATIS RESERVATION













Programm nächste Woche (jeweils ab Dienstag)